normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Faschingsparty in der Mittagsbetreuung

09.02.2024

Auch in der Mittagsbetreuung wurde Fasching gefeiert. Die Kinder hatten wunderschöne Verkleidungen, die sie voller Stolz präsentierten. 

 

Los ging es mit einem gemeinsamen Mittagessen, damit alle für die anschließende Faschingsparty ausreichend gestärkt sind.

Es war alles dabei: Luftballontanz, Reise nach Jerusalem, Schaumkuss-Wettessen, Bobfahren und vor allem Spaß.

 

Die Gemeinde Prackenbach um Bürgermeister Andreas Eckl bedankt sich herzlich bei den beiden Mitarbeiterinnen der Mittagsbetreuung für die gelungene Faschingsparty.

 

 

 

Bild zur Meldung: Faschingsparty in der Mittagsbetreuung

Fotoserien


Faschingsparty in der Mittagsbetreuung (09.02.2024)