Geschenke mit Herz

Prackenbach, den 13.12.2019

Prackenbach. Auch heuer beteiligte sich die Grundschule Prackenbach gemeinsam mit dem Kindergarten St. Johannes Moosbach an der Aktion „Geschenk mit Herz“ von humedica e. V., einer Organisation, die in über 90 Ländern unserer Erde humanitäre Hilfe leistet. Ziel der Arbeit von humedica ist es, Menschen zu helfen, die durch Katastrophen oder strukturelle Armut in Not geraten sind. Bereits seit mehreren Jahren gehört die Aktion "Geschenk mit Herz" zum festen Bestandteil der humedica-Arbeit für die Kinder dieser Welt. 37 Päckchen brachten in diesem Jahr Kindergarten- und Schulkinder aus Prackenbach und Moosbach zusammen und können so hoffentlich 37 Kindern ein schönes Weihnachtsfest durch ein Weihnachtspäckchen ermöglichen, das von Herzen kommt.

Bild zur Meldung: Geschenke mit Herz